herzreise

 ein weg in die eigene kraft

Energiearbeit

Bei der hier angewandten Form wird - einfach gesagt - die Selbstheilung aktiviert und der Energiefluss wieder hergestellt. Dies geschieht durch eine sanfte und doch kraftvolle Art.

Verschiedene Formen der Energiearbeit werden schon seit Jahrtausenden genutzt und sind bei uns zum Beispiel als Akupunktur, Ayurveda oder Osteopathie bekannt. Sie alle haben gemeinsam, dass der Mensch als lebendes Energiefeld angesehen wird.

Jede Blockade im Leben, ob physisch oder emotional, hinterlässt Spuren im Energiefeld eines Menschen und führt zu einem Ungleichgewicht. Mit Hilfe von Energiearbeit kann das Gleichgewicht wieder hergestellt und die hindernden Muster oftmals gelöst werden. Das Anwendungsgebiet dieser Arbeit ist vielseitig und kann als selbständige wie auch ergänzende Form angesehen werden.

Preise:
Die ersten 60 Minuten kosten CHF 120.-, danach pro 15 Minuten 20.-
Eine Behandlung dauert 60 - 90 Minuten.

Kontakt:
Für Termin- oder andere Anfragen sende bitte eine Mail an a.e@gmx.ch.