herzreise

 ein weg in die eigene kraft

Heilkreis

An diesen regelmässig stattfindenden Abenden gehen wir in die Stille und in die Verbindung zu uns selbst und zur geistigen Welt.

Mit der Hilfe von Meditationen und medialen Übungen lernst du auf deine innere Stimme zu hören und in einen stärkeren Kontakt zu deinen geistigen Führern zu kommen. Deine Wahrnehmung und dein Vertrauen sollen gestärkt werden und dadurch kann eine grössere Nähe zu dir selbst entstehen. Wir lernen auch, uns mit Heilenergien zu verbinden und diese fliessen zu lassen.

Ein zentrales Anliegen an diesen Abenden ist für mich, neben dem Kontakt und Umgang mit Heilenergien, die Begleitung der Teilnehmenden zu "heileren" und zufriedeneren Menschen.

Kosten: CHF 25.-
 

Heilabende

Ca. einmal im Monat finden am Freitag von 18.00 - 21.30 Uhr die Heilabende statt. Die Heilabende können als Vertiefung der Heilkreise besucht werden oder als unabhängiges Angebot wahrgenommen werden.

An diesen Abenden haben wir mehr Zeit und Raum, um uns verschiedenen Übungen und Meditationen zu widmen. Auch hier stehen der Kontakt zur geistigen Welt, der Umgang mit Heilenergie und Übungen zur Selbstheilung im Mittelpunkt.

Kosten: CHF 60.-

 

Die Termine für den Heilkreis sowie die Heilabende findest Du im Menü unter 'Termine'.