herzreise

 ein weg in die eigene kraft

Du hast in deinem Leben vielleicht schon viel erlebt. Manchmal entzieht sich das Erlebte aber deiner bewussten Erinnerung, weil du es verdrängt hast, oder weil es in der Zeit der Schwangerschaft, Geburt oder der ersten Lebensjahre stattgefunden hat und sich damit der bewussten Erinnerung entzieht. Vielleicht weisst du sogar, dass die heutigen Probleme mit einer bekannten Erfahrung zusammenhängen, aber du kannst trotz aller Bemühungen zu keiner Lösung kommen.

In solchen Fällen kann eine Rückführung bzw. Trauma-Arbeit sinnvoll sein. Dabei führe ich dich in einen entspannten Zustand und begleite dich behutsam zu den auslösenden Ereignissen. Indem wir die Situation nochmals besuchen und bearbeiten, können blockierte Energien wieder fliessen und Heilung kann stattfinden.

Mein Stundenansatz beträgt CHF 150.-.